• Jobs Job bei Holmes Place Health Clubs GmbH

HR Generalist (m/w/d)

Holmes Place Health Clubs GmbH

Berlin, 10117

Mitte

Das sind wir Holmes Place ist der führende Premium Gesundheits-, Fitness- und Wellness-Anbieter und mit vierzehn Clubs in Deutschland vertreten. Unser vielfältiges Angebot umfasst unter anderem Gruppenfitness, Personal Training, Kraft- und Cardio-Training, Outdoor Training, Ernährung, Wellness und Spa, Präventionskurse, Workshops sowie ein umfangreiches und in Europa einzigartiges Digital-Angebot. HR Generalist (m/w/d) 40 Stunden/Woche - befristet Unser Angebot an dich Kostenfreie Mitgliedschaft in unseren Clubs, Vergünstigungen im Personal Training, in der Ernährungsberatung und vieles mehr Flexible Arbeitszeiten, Option auf Home Office Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, engagierten und kompetenten Team, flache Hierarchien und Duz-Kultur Möglichkeit durch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Management deine bereits vorhandenen Fähigkeiten weiter auszubauen Ein hohes Maß an Verantwortung Modernes Büro im Herzen von Berlin Mitte mit guter Verkehrsanbindung Regelmäßige eam und Social Events um gemeinsam unsere Erfolge zu feiern Finanzielle Beteiligung bei deiner Urban Sports Club Mitgliedschaft (M oder L) Deine Hauptaufgaben Du übernimmst die ganzheitliche Bearbeitung aller Personalthemen von A wie Auswahlverfahren bis Z wie Zeugnis Du bist Ansprechpartner:in für alle abrechnungs- und personalrelevanten Fragestellungen Du kümmerst dich um die vorbereitende Gehaltsabrechnung für ca.

450 Mitarbeitende deutschlandweit in Zusammenarbeit mit dem externen Dienstleister Du erstellst Verträge, Vereinbarungen, Bescheinigungen und Zeugnisse Du korrespondierst mit externen Stellen wie Behörden, Finanzämtern, Krankenkassen, Berufsgenossenschaften und dem Steuerbüro Du bist für die Bereitstellung von Informationen für das Personalcontrolling , Erstellung von Auswertungen und Statistiken verantwortlich Dein Profil Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Personal Du bringst bereits fundierte Erfahrung in der vorbereitenden Lohnbuchhaltung mit Du verfügst über Kenntnisse in der Entgeltabrechnung und kennst dich mit dem deutschen Arbeitsrecht aus Optimalerweise hast du bereits erste Erfahrung im Umgang mit einem Betriebsrat - dies ist aber kein Muss Du bist empathisch, hast ein gesundes Selbstbewusstsein und Freude an der Arbeit mit Menschen Dich zeichnen deine selbstorgarnisierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte sende deine Bewerbung an careersholmesplace.de oder bewirb dich direkt hier:erte Erfahrung in der vorbereitenden Lohnbuchhaltung mit Du verfügst über Kenntnisse in der Entgeltabrechnung und kennst dich mit dem deutschen Arbeitsrecht aus Optimalerweise hast du bereits erste Erfahrung im Umgang mit einem Betriebsrat - dies ist aber kein Muss Du bist empathisch, hast ein gesundes Selbstbewusstsein und Freude an der Arbeit mit Menschen Dich zeichnen deine selbstorgarnisierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

HR Generalist (m/w/d)
   Holmes Place Health Clubs GmbH (Mitte)

Sales Consultant (m/w) zur Gewinnung neuer Club-Mitglieder
   Holmes Place Health Clubs GmbH (deutschlandweit)